Wir sind für Sie da.
Sehr schönes Schiff tolle Reise. Bin schon wieder am planen. Diesmal Kanaren und gebucht
Das Schiff hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kabinen waren sauber und geräumig. Wir hatten Balkonkabine.
Balkonkabine geräumig
Das Essen war fabelhaft und super lecker.
Atlantik
Entertainment haben wir 1x in Anspruch genommen.
60
Leger
Locker & leger
sehr gut