Wir sind für Sie da.
Wir waren sehr zufrieden auf dem Schiff insgesamt. Leider war der kleine Poollauf über dem Pool (Pooldeck) die gesamten 2 Wochen defekt sprich ohne Wasser drin, das war sehr schade. Besonders die beiden Mitarbeiter im Restaurant Yulia und Richard (Weite Welt) waren sehr lieb und hilfsbereit. Außerdem ist noch Frau Elke Koor aus dem Bordshop ist sehr hilfsbereit und hat uns an Sylvester Spätabends noch schnell 2 Stühle besorgt. Danke nochmal dafür!
Weite Welt
AIDA Bar
50
keine Empfehlung
Locker & leger
gut
Unter CHF 60/Tag