Wir sind für Sie da.
Wir sind nun bereits das 3. Mal mit der AIDA verreist und werden wieder mit AIDA verreisen.
Das Schiff ist nicht das größte von AIDA, hat viel Charme, ausreichend Restaurants, Bars, Cafés, Kasino, ein offenes Theatrium, sehr gutes Konzept 👍, eine Disco, die Anytime Bar, eine gute Betreung für die kleinen Gäste, der Zustand des Schiffes ist sehr ordentlich, kleinere Ausbesserungen / Aussenreinigungen wurden während der Fahrt bzw. im Hafen vom Personal vorgenommen
Lage der Kabine war im hinteren mittigen Teil des Schiffes ok, gerade bei unruhiger See
Sehr gute Qualität der Speisen und Getränke, auf Sauberkeit wurde immer geachtet, in einem Restaurant gab es um Abendessen 2 Tischzeiten, so wurde eine entspanntere Atmosphäre geschaffen, das Servicepersonal war sehr freundlich und hat gelächelt
Bella Vista
Luna Bar
das Entertainmentteam bot hervorragende Shows 👍👍👍 , die Abwechslung des Programms durch andere Künstler war stimmig, auch der Lektor hat sehr interessante Vorträge gehalten, in der Prime Time wurden Personen der Crew vorgestellt, die man nicht oft gesehen hat, sehr interessant, großes Lob auch für Mitarbeiter/ innen aus dem Serviceteam, die mit wirklich tollen Stimmen live auf den Bühnen gesungen haben, für jung und alt wird eine breite Auswahl geboten, die Silentparty war der Hit, hervorzuheben ist natürlich auch der letzte Abend der Reise , Mitglieder der Crew auf der Bühne zu sehen, das war eine tolle Atmosphäre , großes Lob an alle Verantwortlichen, dass das Schiff trotz schweren Unwetters in der Biskaya gut und sicher ans Ziel gebracht wurde, sehr sympathischer Kapitän und Hoteldirektor, gute Tagesinfos über Lautsprecher und an der Kabinentür, AIDA App gut nutzbar, großes Lob auch an Lisa. die Tanzlehrerin, tolle Kurse und viel sie hatte viel Geduld
habe den Fitnessraum genutzt, Geräte in ausreichender Anzahl vorhanden, sauber, Desinfektionsmittel und Handtücher stehen bereit, Kurse habe ich nicht belegt, wurde aber mit und ohne Gebühr angeboten
ging beim Check in sehr zügig, Personal sehr nett und hilfsbereit, vieles konnte man aber auch über die App buchen
50
keine Empfehlung
Locker & leger
gut
Unter CHF 60/Tag