Wir sind für Sie da.
Es war eine tolle erste Kreuzfahrt, von der wir sehr begeistert sind.
Die Größe des Schiffs ist durchaus ausreichend für die erste Kreuzfahrt.
Die Dusche und der Platz für die Toilette waren zu eng verbaut.
Der Service war großartig, das Personal ist überwiegend freundlich und zuvorkommend, die Speisen überwiegend lecker, die Spezialitäten-Restaurants fabelhaft
French Kiss
Panorama-Bar
Das Entertainment war abwechslungsreich
Das Sportangebot habe ich nicht genutzt.
Der Service des gesamten Aida-Personals war spitze.
30
Leger
Locker & leger
gut