Wir sind für Sie da.
Altes Schiff, mäßiger Service (was aber eindeutig NICHT am Personal liegt sondern am AIDA Konzept). Daher kann ich AIDA leider nicht mehr weiterempfehlen. Schade. Als wir vor ca. 6 Jahren mit der AIDA Nova gereist sind, hätte ich mich nicht so negativ auslassen können. Da war die AIDA Welt noch ok,
Bett war sehr gut, beim Teppich hat man gesehen, dass das Schiff in die Jahre gekommen ist. Von einer Restaurierung hat man hier nicht viel gesehen
Das french Kiss Restaurant war spitze. Die anderen Restaurants (Marktrestaurant und Yachtrestaurant) war ein einziges Gedränge. Leider alles zu eng und immer vergriffen, wenn man an der Reihe war. Leider war das Essen dann auch schon kalt bis man am Tisch angekommen ist. Trotz Getränkepaket wurde uns ein Martini als Aperitif an der Bar verweigert. Dafür haben wir kein Verständnis! Außerdem haben wir an der Tapas Bar trotz Getränkepaket kein Wasser und keinen Wein zum Essen erhalten. Bier war inclusive. Dafür hab ich ebenfalls kein Verständnis!!!! Das Essen in der Tapas Bar war sehr gut.
French kiss
War in Ordnung. Kein Verständnis konnten wir aufbringen, wenn nach der Abendshow die Stimmung gebrochen wurde, indem man auf der Theaterbühne die nächsten Auftritte geprobt hatte. Das kann man unter Tags machen, sicherlich aber nicht abends
War sehr gut
80
schlecht