Jetzt e-hoi Cruise Coins bei neuen Buchungen sammeln und flexibel einlösen.
Bei der Buchung können Sie sich direkt zum Cruise Club anmelden. Als neues Mitglied erhalten Sie zu den Coins (= ) für Ihre Buchung zusätzlich 3'000 Coins (= CHF 30.00) als Willkommensbonus geschenkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Google Maps-Service zu laden.
Dieser externe Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln.
Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sie können der Nutzung des Services zustimmen, wenn Sie Cookie-Einstellungen aufrufen und "Externe Inhalte" akzeptieren.
Die obige Routenkarte gilt nur zur Veranschaulichung, Änderungen vorbehalten.
Buenos Aires ist die Hauptstadt der Republik Argentinien und wurde 1536 von dem spanischen Konquistador Pedro de Mendoza gegründet. Die lateinamerikanische Metropole, auch "Königin des La Plata" genannt, ist deutlich europäisch geprägt, sowohl was die Architektur als auch was die Gewohnheiten der Menschen betrifft. Dazu kommt ein Schuss lateinamerikanische menschliche Wärme und Informelles. Als Megalopolis mit elf Millionen Einwohnern, eine der grössten Städte der Welt, übt Buenos Aires eine starke Anziehungskraft aus - gestern und heute. Für Einwanderer galt sie als Einfallstor in die neue Welt, Stadt des Tangos, des Fussballs, des pulsierenden Kulturlebens und der Eleganz in Südamerika.
2.
Seetag
3.
Seetag
4.
Balneário Camboriú (Brasilien)
Ankunft: 08:00
Abfahrt: 18:00
08:00
18:00
5.
Ilhabela (São Paulo, Brasilien)
Ankunft: 09:00
Abfahrt: 19:00
09:00
19:00
Die schöne Insel Ilhabela ist zirka zwei Kilometer vom brasilianischen Festland entfernt und ist bekannt für ihre fantastischen Strände. Überall auf der Insel herrscht atlantischer Regenwald vor und die gebirgige Landschaft erreicht eine Höhe von fast 1400 Metern. Zahlreiche tropische Tiere sind hier beheimatet, wie beispielsweise der Blaubrustpipra. Die Insel lädt zu Wassersportmöglichkeiten, wie Tauchen und Segeln ein.
Die Metropole Rio de Janeiro liegt eingebettet in eine wunderschöne Landschaft mit vorgelagerten Inseln und Traumstränden. Wahrzeichen der Stadt sind der stets pulsierende Strand Copacabana und der Zuckerhut, der der Stadt ihre unverkennliche Silhouette verleiht. Gegenüber auf dem Hügel Corcovado steht die weltberühmte Christusstatue. Historische Kirchen und Denkmäler konkurrieren hier mit moderner Architektur. Typische traditionelle Straßenmärkte finden sich neben modernsten Einkaufszentren. Eine Fahrt mit der Gondel auf den über 700 m hohen Zuckerhut bietet einen atemberaubenden Blick über die Stadt.
Sehenswürdigkeiten: Kathedrale Metropolitana, Teatro Municipal, Stadtpalast Paco Imperial, Historisches Nationalmuseum, Zuckerhut, Christusstatue.
7.
Seetag
8.
Seetag
9.
Maceió (Alagoas, Brasilien)
Ankunft: 07:00
Abfahrt: 14:00
07:00
14:00
Maceió befindet sich im Nordosten Brasiliens und ist die Hauptstadt des Bundesstaates Alagoas. Die Stadt zählt zu den beliebtesten Ferienorten in Brasilien. Der Hafen verfügt über eine optimale touristische Infrastruktur mit zahlreichen Hotels und Sehenswürdigkeiten. Die Gastfreundschaft der Einheimischen steigert die Attraktivität der Stadt um so mehr.
Die Inselhauptstadt Santa Cruz de Tenerife ist eine freundliche, lebendige Stadt, die neben pittoresken Straßen, Parks und Plätzen den berühmten botanischen Garten beherbergt. Das Zentrum von Santa Cruz ist eine Mischung aus alten Stadtvierteln und moderner Architektur. Ganz in der Nähe der Stadt liegen die berühmten Strände Las Gaviotas und Las Teresitas. Der Berg Monte de la Esperanza vor der Stadt ist ebenfalls einen Ausflug wert, denn vom Gipfel hat man einen atemberaubenden Ausblick über die Insel.
Sehenswürdigkeiten: Plaza de Espana mit Kriegsdenkmal, Museen für Archäologie und Anthropologie, Carta-Palast, Barockkirche Iglesia de la Concepción, Museum für Malerei und Skulptur, Castillo de Paso Alto.
16.
Seetag
17.
Tanger (Marokko)
Ankunft: 10:00
Abfahrt: 21:00
10:00
21:00
Die marokkanische Hafenstadt und Provinzhauptstadt Tanger am Westeingang der Straße von Gibraltar ist das Tor zu Afrika. Die berühmtesten Sehenswürdigkeiten findet man rund um die Kasbah inmitten der belebten Altstadt. Steile Gassen und Gässchen winden sich zwischen den weißen Mauern der Häuser, und ein Labyrinth von großen und kleinen Läden mit Handelswaren aller Art erwartet den Besucher. Der Grand Socco (Großer Souk) ist ein typisch marokkanischer Platz mit vielen Teestuben und der wichtigste Marktplatz am Rande der Medina. Nordwestlich des Grand Socco befindet sich das große Haupttor der Stadtmauer, das Bab Fahs. Daneben erstrecken sich die Gärten der alten Residenz Mendoubia, früher Sitz des Sultans der internationalen Kommission, heute Sitz des Friedensrichters. In den Gärten gibt es 800 Jahre alte Dragonienbäume und außerdem 40 alte internationale Kanonen.
Die Hauptstadt der Balearen bildet ein wirtschaftliches und kulturelles Zentrum von Mallorca. Im 13. und 14. Jh. entwickelte sich die Stadt zu einem wichtigen Handelzentrum im westlichen Mittelmeerraum. Der Handel brachte der Stadt viel Geld und Ansehen. Auch die meisten großen historischen Bauwerke auf Mallorca stammen aus der Zeit. In Palma pulsiert das Leben sowohl auf der schattigen Prachtstraße Passeig des Born als auch in den kleinen Gassen der Altstadt. Palma hat als moderne Großstadt noch ein besonderes attraktives Stadtzentrum. Sehenswertes: Kathedrale la Seu (mit gotischen Türmen, 120m lang und 40m hoch, mit interessanten Rosettenfenstern – Durchmesser von 12,5m und Gesamtfläche von über 100qm); Palast Almudaina (früher Residenz von mallorquinischen Königsfamilie mit einer schönen Gartenanlage); die Handelsbörse La Llotja (im Mittelalter errichtet, oft mit einer Kirche ver-wechselt wegen der Verzierungen am Gebäude. Heute wird häufig für Ausstellungen genutzt); Markthalle Mercat Olivar; Klosterkirche Sant Francesc (eine gotische Kirche vom 1232 mit beeindruckenden spätgotischen Kreuzgang).
Die Stadt ist eine gelungene Mischung aus Tradition und Moderne. Man findet hier sowohl historische Bauwerke aus dem Mittelalter als auch moderne Architektur. Barcelona gilt als das bedeutendste Wirtschaftszentrum Kataloniens. In kultureller Hinsicht hat die Mittelmeer-Metropole einiges zu bieten, u.a. das Picasso-Museum, das Museum für Moderne Kunst sowie das Nationale Kunstmuseum von Katalonien. In der gotischen Altstadt "Barri Gotic" befindet sich die Kathedrale "La Seu" aus dem 13. Jh. Das Wahrzeichen von Barcelona aber ist die Kirche "Sagrada Familia", von Antonio Gaudí entworfen. In Barcelona gibt es sowohl tagsüber ein geschäftliches Treiben als auch ein aktives Nachtleben. Eine weitere Sehenswürdigkeit sind die "Ramblas", die im Zentrum gelegene prächtige Flaniermeile mit zahlreichen Strassencafés, Geschäften, Restaurants, Bars und Diskotheken. Weiterhin darf man "El Puerto" nicht versäumen, den Hafen mit wunderschöner Aussicht über Barcelona und den nahegelegenen Boulevard "Paseo de Colón".
Marseille gilt als der grösste und älteste Hafen an der französischen Mittelmeerküste und zugleich als eine schillernde Metropole. Die Stadt wurde im 6. Jh. v. Ch. durch die griechischen Kolonisten in einer malerischen Bucht gegründet, lebte vom Handel und entwickelte sich schnell zu einer bedeutenden Hafenstadt. Marseille ist eine weltoffene und gastfreundliche Touristenstadt, die über zahlreiche Einkaufs-, Unterhaltungs- und Erholungsmöglichkeiten verfügt. Sehenswürdigkeiten: "Basilika St-Victor", der Alte Hafen, das Armenhaus "la Ville Charité", Kathedrale "la Major", das Rathaus, Stadtgeschichtliches Museum, Museum der Römischen "Docks", Archäologisches Museum, Museum "Longchamp", Museum "Grobet-Labadié", Museum "Cantini".
Die norditalienische Hafenstadt liegt am Golf von Genua und ist die Hauptstadt von Ligurien und der Provinz Genua. Die Bevölkerung umfasst 660'000 Einwohner. Wissenschaftliche Highlights der Stadt, die bereits im 10. Jh. errichtet wurde, sind die 1783 gegründete Universität, die Kunstakademie und die Musikhochschule. Weitere Sehenswürdigkeiten: Die terrassenförmig an den Hängen erbauten, prunkvollen Kirchen "San Lorenzo" und "Santi Abrògio e Andrea" und die Paläste "Palazzo Durazzo", "Palazzo Ducale" und "Palazzo Bianco".
Die Kreuzfahrt ab Buenos Aires (Argentinien) / bis Genua (Italien)
Alle Hafengebühren und Steuern
Teilnahme an Bordveranstaltungen und Nutzung der meisten Schiffseinrichtungen
Kaltes und heisses Wasser, Kaffee, entkoffeinierter Tee, Milch ganztägig im Buffetbereich
Trinkgelder an Bord
Alle Mahlzeiten (bei manchen Spezialitätenrestaurants sind Aufschläge möglich)
Gepäcktransport bei Ein - und Ausschiffung
Event LEGO® Experience On Board (einmalig pro Reise)
Fitnessstudio mit modernsten TechnoGym® Geräten
Kidsclub mit internationaler Kinderbetreuung in 5 speziellen Clubs für Kinder von 0 bis 17 Jahren
Kostenfreie Kreuzfahrtumbuchung1,2
1)
Gültig für Kabinen Fantastica, Aurea, Yacht Club
2)
Einmalige Umbuchung bis 30 Tage vor Abfahrt. Neue Kreuzfahrt innerhalb 90 Tagen nach urspr. Abfahrt. Mehrkosten sind zu zahlen, Preisdifferenzen werden nicht erstattet. Bei Reisen inkl. Flug fallen für die Umbuchung der Flüge zusätzliche Gebühren an.
Nicht inkludiert
Persönliche Ausgaben an Bord
Zusätzliche Dienstleistungen wie z.B. Coiffeur, Massagen etc.
In diesem Paket sind folgende Leistungen zusätzlich zu den Standard Inklusivleistungen enthalten:
Getränkepaket Easy1
Kostenfreies Internet2
1)
Auswahl an Hausweinen im Glas, Bier vom Fass, Auswahl an alkoholischen/alkoholfreien Cocktails, Softdrinks, Fruchtsäften im Glas, Mineralwasser aus der Flasche & klassische Heissgetränke. Max. 15 alkoholische Getränke p.P./Tag. (nicht auf Privateninseln)
2)
Unbegrenztes Internetpaket gültig für ein Gerät pro Person, gültig für die erste und zweite Person in der Kabine.
Bei den angegebenen Kreuzfahrtpreisen handelt es sich um Spezial-Tarife, die besonderen Zahlungs- und Stornierungsbedingungen lt. AGB des Veranstalters unterliegen können.
Zwischenverkauf, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Die ausgeschriebenen Reisen, Preise, Reiserouten etc. stellen keine verbindlichen Angebote dar und können jederzeit durch den jeweiligen Reiseveranstalter geändert werden.
Bei diesem Kabinenbild handelt es sich um ein Beispielbild, Änderungen vorbehalten.
ca. 17 qm1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten, teilweise 3./4. BettBadezimmer mit Dusche, WCKleiderschrankInteraktives TVTelefonInternet-Zugang (gegen Gebühr)SafeMinibarKlimaanlageFrühstücks-Zimmerservice24-Stunden Kabinenservice (Lieferung)Kinder Klub Events sind kostenfreiWahl der Tischzeiten (Verfügbarkeit vorausgesetzt)Lage der Kabinen auf den unteren DecksKabinennummer auswählbar
Bei diesem Kabinenbild handelt es sich um ein Beispielbild, Änderungen vorbehalten.
ca. 21 qmFenster1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten, teilweise 3./4. BettBadezimmer mit Dusche, WCKleiderschrankInteraktives TVTelefonInternet-Zugang (gegen Gebühr)SafeMinibarKlimaanlageFrühstücks-Zimmerservice24-Stunden Kabinenservice (Lieferung)Kinder Klub Events sind kostenfreiWahl der Tischzeiten (Verfügbarkeit vorausgesetzt)Lage der Kabinen auf den unteren DecksKabinennummer auswählbar