Wir sind für Sie da.
67 Bewertungen
Bin mit meinem Sohn (5 Jahre gereist) wir haben aber keine Betreuung genutzt.
115 Bewertungen
Viel Unterhaltung für Kinder
84 Bewertungen
Haben wir nicht genutzt, da kein deutschsprachiges Personal dort war.
314 Bewertungen
Keine Kinder an Bord.
149 Bewertungen
Voll und ganz gelungen! Selbst in vier Tagen ist es unmöglich, alle Angebote auszukosten – und [...]
236 Bewertungen
Alle extrem kinderfreundlich!
121 Bewertungen
da unsere Kinder schon älter waren 17+12 haben sie die Kinderbetreuung nicht in Anspruch genommen.