Wir sind für Sie da.
Wir waren von einigen Dingen, zB. Entertainment enttäuscht. Ansonsten eine schöne Kreuzfahrt mit tollen Anlauf Häfen.
Die Matratzen waren sehr durchgelegen. Nach Bemängelung dessen wurde meine Matratze einfach umgedreht. Dabei wurde festgestellt, das die Unterseite aufgerissen war….na ja. Mir wurde dann eine andere ( aber keine neue! ) Matratze ins Bett gelegt, die zumindest etwas besser war.
Atlantik Klassik
SchauBar
Zum Teil schlechte Sänger, Programm langweilig. Die Crew Show war die beste Show!
Das Einchecken war trotz Zeitfenster etwas chaotisch. Das Auschecken verlief super
Informel
Casual
Bon