Wir sind für Sie da.
Viele,viele kleine Mängel ( zu wenig Kaffeemaschinen, kaputte Butterspender, sehr unfreundliche Dame hinter der Grönebar, nicht genügend Teller nach dem Disasterauslauf in Porto). Fehler können passieren, aber immer nur gesagt zu kriegen, alles ist gut, obgleich wir selber das Gegenteil erlebten, macht keinen Spaß. Wir haben die Reise als Billigreise mit Billigpublikum erlebt. Erstmal haben wir keine Lust mehr auf Mein Schiff. Die nächste Reise wird garantiert mit einer anderen Reederei stattfinden.
Tui
80
Décontracté
Casual
Neutre
Moins de CHF 50 par jour
Erst wurde zu Hause meine Reservierung eines Internettarifs nicht registriert, dann wurde ich an der Rezeption, als ich um Hilfe beim Einrichten desselben bat, schulmeisterlich an die Anweisung verwiesen. Als das nicht klappte, richtete der Herr an der Rezeption mein Handy so ein, dass innerhalb von etwa einer Viertelstunde das gesamte Guthaben verschwunden war.