Wir sind für Sie da.
Es war ein schöne Kreuzfahrt. Für den hohen Preis den man bezahlt, darf man auch einiges erwarten.
Schönes und sauberes Schiff.
Kabine war perfekt
Vielseitiges Gastronomieangebot. Qualität ist gut aber nicht hervorragend. Beim Abendessen in der servierten Restaurant, an einigen Abend mussten man sehr lange warten und an anderen Abenden ging es zu Schnell. Hier stimmt etwas mit dem Ablauf nicht. Das meiste Servicepersonal war sehr freundlich.
Classic
Zum Teil herrvorragend, aber auch mässige Qualität
Fitness war gut
Pool waren schön, ich habe einen Pool für Kleinkinder vermisst. Oft hat es viele Kinder in den Pools und Whirlpool.
Die meisten waren sehr freundlich, aber nicht alle
50
Formelle
Casual
Neutre
Moins de CHF 50 par jour
Wir haben den Landausflug gebucht; Lissabon mit Kinderaugen entdecken, das war überhaupt kein kindergerechter Ausflug.