Wir sind für Sie da.
Tolle Reise auf einem sehr schönen Schiff. Die See Tage sollten aber nicht länger als 3 Tage betragen. Spätestens dann sollte ein Hafen angelaufen werden.
ein ganz tolles Schiff mit einer Restauration die man an Land lange suchen muss, Saubere Kabinen, sehr schmackhafte Speisen in großer Auswahl. Aufmerksames Service-Personal. Abendprogramme waren nicht immer den ziemlich älteren Passagieren angepasst. Es sollte auch mehr Texte in deutsch gegeben werden.
Die Kabine erfüllte alle notwendigen Zwecke und war gerade genug geräumig, auch der Balkon hat seinen Zweck erfüllt.
siehe wie vor.
Ankelsmannsplatz
wie haben nur 1 x eine Show angesehen. Das Ambiente war uns viel zu laut und es wurde alles nur in englisch vorgetragen. Dies hat uns von weiteren Vorstellungen abgehalten.
80
Pas de prescriptions
Casual
Bon
Moins de CHF 50 par jour
Reisezeit sollte ab Mai liegen