Wir sind für Sie da.
Eine rundum gelungene Kreuzfahrt. Der Kapitän hat jeden Tag die Gäste informiert, war sehr transparent. Es blieb beim Essen und an den Bars kein Wunsch offen
Alles top sauber, Service sehr gut. Alle Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen war auch sehr gut und abwechslungsreich
Wir hatten hinten auf Deck 8 eine Innenkabine. Wir haben keine Geräusche aus dem Markt Restaurant gehört, welches direkt über unserer Kabine war. Zustand und Sauberkeit sehr gut!
Es gab jeden Abend einen anderen Themenabend, das Essen war sehr gut und wirklich für jeden was dabei.
Weite Welt
Ocean Bar
Jeden Abend eine andere Party mit guter Musik. Wer es ruhiger mag, war auch in der Aida Bar jeden Abend was geboten.
Ich hatte einmal eine Schulter Nacken Massage, sehr gut und das Ambiente im Spa Bereich ist sehr entspannend. Man fühlt sich sofort wohl.
Es hat alles reibungslos geklappt. Nur die Rezeption könnte noch etwas freundlicher sein.
50
Informel
Casual
Très bon
Moins de CHF 50 par jour