Wir sind für Sie da.
Ich würde diese Kreuzfahrt weiterempfehlen.
Das Schiff ist in einem guten Zustand, alles ist gepflegt. Man merkt, dass die Mitarbeiter deren Arbeit gerne machen.
Innenkabine für 4er Belegung. Etwas klein und mit den Stockbetten, was für die Familie nicht wirklich bequem, da die Eltern getrennt schlafen.
Gut. Etwas überfüllt. Familie mit 4 Personen hatte Schwierigkeiten um eine Platz zu finden.
Marktrestaurant
Schön. Nur wenig Shows Angeboten.
Kinderbetreuung ist einfach spitze! Die Erzieher waren alle sehr freundlich.
Fitnessgeräte gut. Kursangebot am Vormittag etwas wenig.
Nicht alle Mitarbeiter an der reception waren freundlich, aber auch nicht unfreundlich, etwas desinteressiert.
60
Décontracté
Bon