Wir sind für Sie da.
Die Route kann ich nur empfehlen, allerdings nicht mit AIDA.
Der allgemeine Schiffszustand war in Ordnung und sauber. Es gibt auch Läden, in denen man das Nötigste kaufen kann, allerdings zu Wucherpreisen.
Die Kabine war sauber und wurde täglich gereinigt.
Die Bars waren sehr oft unterbesetzt und man musste oft länger auf die bestellten Getränke warten. In den Restaurants gab es zu wenig Auswahl und nur sehr wenig Abwechslung. Morgens, wenn die meisten frühstücken wollen, werden die Kantinen zeitversetzt geöffnet, sodass im ersten sehr viele Leute auf einmal sind. Für drei Buffet-Kantinen gibt es nur eine Kaffeemaschine.
Luna-Bar
40
Pas de prescriptions
Mauvais
Moins de CHF 50 par jour