Wir sind für Sie da.
Werden wieder Kreuzfahrten unternehmen und hoffen dass das Gastronomieangebot besser ist!
gibt es nichts zu bemängeln.
Essen war sehr enttäuschend. Am Buffet war das Fleisch meistens kalt und hart, Die Soßen alle zu süß. Im Restaurant Atlantis 3./4. Stock ebenso. Manchmal undefinierbar was auf der Speisekarte stand und was an den Tisch kam. Waren 2 mal auf Mein Schiff 6 und 1 mal auf Mein Schiff 2 da war das Essen immer sehr gut.
Casual
Family & fun
good
Alternativschiffe für uns wären: Celebrity, Princess, Royal Caribbean