Wir sind für Sie da.
Tolle Reise trotz 25 Seetagen. Nach 6 Tagen über den Atlantik nur noch ein Landgang auf den Kanaren, dann wieder 5 Seetage. Besser Reise 2 Tage länger und dazwischen Landgänge in Frankreich oder Portugal. Abendprogramm qualitativ meist gut, aber immer die selben Künstler, was irgendwann langweilig wurde. Super Band an Bord, die aber leider keine Stimmungslieder für Sylvester machen konnte, da keine deutschen Lieder in deren Programm. Auch Diskjockey an Sylvester war nicht fähig Lieder zum Mitsingen aufzulegen. Mitarbeiter an der Rezeption meist unhöflich und nicht sehr hilfsbereit. Ansonsten superfreundliches Personal im Housekeeping, Bar und Bedienung im Restaurant. Dennoch es war eine tolle Reise mit schönen Destinationen. Werden wir irgendwann wiederholen
Atlantik Klassic
Grönebar
70
no recommendation
Loose & casual
okay
Less than 50 € per day