Wir sind für Sie da.
Schöne Route ,leider zwei Häfen wegen Wind und Wellen nicht anlaufbar . Preis/Leistung gut .
Älteres Schiff, aber guter Zustand. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Route sehr schön . Getränke zu den Mahlzeiten in großer Auswahl inkl.
Funktional eingerichtet, Platz ausreichend.
3 Buffet Restaurants, die zeitlich versetzt öffnen,dadurch weniger Gedränge. Speisen schön angerichtet. Getränke zum Teil auf dem Tisch. Besteck ebenfalls.
Weite Welt
Abends meist Show, Lektor sehr gut! Animation wenig ansprechend
Joggingstrecke auch als Veranstaltung an Seetagen .grosser Sportraum . Kostenpflichtige Angebote .
Zu Teuer
Check in recht kurz ,alles problemlos. Check out ebenfalls problemlos, Check in für Rückflug im Hafenterminal ,Transfer zum Flughafen. Rückflug leider chaotisch (Charterflug)
50
Casual
Loose & casual
good
Transreise im Herbst außerhalb der Saison, super für alle ,die es ruhiger mögen .Route sehr schön manchmal mehr Seegang .Reisetabletten empfehlenswert.