Wir sind für Sie da.
Wie immer eine solide Leistung von Aida. Zuverlässig und gut.
Das Schiff ist Renoviert und daher in einem guten Zustand. Besonders hat uns das neue Interieur gefallen
Die Suite zeichnet sich durch den grossen Balkon aus. Dies ist auch der Grund, dass wir immer wieder eine solche Suite buchen. Neu sind auch die Balkonmöbel. Diese sind eine wirklich tolle Aufwertung der Suite.
Die Selbstbedienungsrestaurants sind alle gut geführt und bieten eine gute Durchschnittskost an. Etwas besonderes kann man nicht erwarten, aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die bedienten Restaurants haben stark nachgelassen. z. B. das Rossini bietet immer das gleiche an. Früher (vor 10 Jahren) waren dort noch Köche die individuell auf die Wünsch der Gäste eingegangen sind. Die Atmosphäre ist im Vergleich zu den anderen Restaurants auch nicht mehr exklusiv. Schlechte Erfahrung haben wir auch im FrechKiss gemacht, dass lag aber am unfähigen Manager des Restaurants. Insgesamt ist die Gastronomie auf Familien ausgerichtet. Wer es etwas gehobener mag ist auf der Aida nicht mehr in der Zielgruppe.
Keines
Neuerdings werden die 80iger und 90iger berücksichtigt. Allgemein gut, zum Teil kitschig. (Die Show Italia...)
Absolut super. Daher für uns nicht mehr relevant. Wir würden Aida für Familien absolut empfehlen, hier wird sehr viel für Kinder getan.
Wir hatten einmal eine Reklamation wegen dem Internet. Diese wurde sehr professionell und kompetent beantwortet. Eine Reklamation wegen dem FrechKiss wurde abgeschmettert mit falschen Aussagen. Hier sind wir leider auf eine absolut inkompetente Mitarbeiterin gestossen. Dies kann es aber ja immer mal geben.
40
Casual
Family & fun
good
Less than 50 € per day
Für Familien absolut super. Wer es exklusiver möchte, sollte woanders hingehen. z.B. lange Hosen für Herren während des Abendessens kann man vergessen. Man ist froh wenn nicht alle in Badelatschen ins Restaurant kommen.