Wir sind für Sie da.
Das war unser erster Reise mit einem Kreuzfahrtschiff. Wir hatten keine großen Erwartungen und wurden nicht enttäuscht. Alles zusammen war es eine gelungene Reise und wir werden es wieder machen.
Die Aidadiva ist frisch renoviert, daher alles tip top. Der neue Bereich zum Klettern für die Kids einfach toll. Die Diva macht ihrem Namen alle Ehre und hat den Stil einer Diva.
Es gibt's nichts schlechtes zu sagen. Der Pkatz war ausreichend, sogar mit einem Reisebett in der Kabine war noch genug Platz und die Hängematte auf dem Balkon, einfach nur herrlich.
So viele Restaurants, so viele leckere Speisen. Wer da nicht zu nimmt macht irgendwas falsch. Hier bleiben keine Wünsche offen. Jeden Tag ein anderer Themenabend.
Ychtclub
Poolbar
Hier bleibt niemand allein,vom Tanzkurs über Karaoke und diverse Spiele mit der Crew ist alles dabei und wer Kunst liebt kann sogar an einer Kunstauktion teilnehmen. Jeden Abend die PrimeTime in der auch Kinder einbezogen werden.
Familie wird hier groß geschrieben jedoch ist man hier noch sehr weit von Inklusion entfernt... Es gibt einen tollen Kinderclub für jedes Alter bzw Teensclub. Aber nur 2x 2std Familienzeit am Tag um die Räumlichkeiten des Kinderclubs zu nutzen, wenn man ein behindertes Kind hat. Und die Zeiten sind entweder sehr früh morgens oder am Nachmittag wenn man eh an Land geht. Leidet hat dsd Personal nicht mit sich r3den lassen. Ich wollte mein Kind nicht mal abgeben, sondern einfach nur die Räumlichkeiten nutzen..
50 min Ganzkörper Massage für 99€ inkl Algenpackung und Aloevera. Hat mir sehr gut gefallen. Anschließend einen Tee,was will man mehr. Die Sauna, ja fa hätte es eine mehr sein können und etwas offener gegenüber Familien. Das Konzept hat mir nicht gefallen. Nur 2 Tage die Möglichkeit für Sauna mit Familie und dann auch nur 1 Elternteil möglich....
Bei den Vorabbuchungen ist nicht alles glatt gelaufen, jedoch wurde uns an der Bordrezeption stets freundlich und schnell geholfen.
40
Casual
Loose & casual
good
Less than 50 € per day
Reiseapotheke nicht vergessen und Ausflüge, sowie Wellness frühzeitig buchen!