Wir sind für Sie da.
Es war eine tolle Reise, schon allein wegen dieser schönen einmaligen Gegend. Leider kein Wiederholungstäter, da mit Seekrankheit zu tun.
Schiff aus 2007. Kabinen im Frühjahr 2025 erneuert. Balkonkabine empfehlenswert.
Balkonkabine auf Deck 8, ausreichend für 2 Personen. Hatten tollen Zimmerservice.
Haben nicht alle Restaurants bzw Bars genutzt. Essen sehr vielfältig und ausreichend, Getränkeauswahl durch Flat gut, zu wenig alkoholfreie Drinks.
Yachtclub- Restaurant
Lanai- Bar
Haben Musical- Vorführung angeschaut. Und war zum Line- Dance.
Line- Dance 1 x genutzt. Gute Abwechslung.
Check- In und Out ohne grossen Aufwand , sehr entspannt.
60
Casual
Loose & casual
good
Less than 50 € per day
Beim Surfen mit dem Handy aufpassen. Im maritimen See- Bereich kann es ansonsten sehr teuer werden. Man kann eine Flat für viel Geld dazu buchen. Nicht gemacht. Dann eben nicht das Netz genutzt. Schön wäre es, wenn auf den Balkons der Kabinen nicht geraucht wird.