Wir sind für Sie da.
Wir sind lange nicht mit AIDA gefahren, uns hat die AIDAdiva mit dem Personal überzeugt, AIDA hat aufgeholt und ist teilweise besser als andere Kreuzfahrtanbieter
AIDAdiva wurde ab März 2025 überholt. Es hat eine frische Ausstrahlung und neue Bedienrestaurants, das ist toll
Unsere Kabine lag unter der Kapitänsbrücke, hatte einen fantastischen Blick nach vorn und war sehr geräumig, da wir einen getrennten Wohn - und Schlafbereich hatten
Die Restaurants hatten sehr gut schmeckende , für das Auge sehr gut dekorierte Speisen, die Selbstbedienrestaurants hatten ein abweckslungsreiches Angebot und ausreichend Sitzmöglichkeiten
Rossini
Jeden Abend 2 Veranstaltungen, 19.00 und 21.00 Uhr, das war sehr gut, sehr 1. klassige Programme!! Lob an das Ensemble
Wellnessuiten sind super
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit- alle!!!
50
Casual
Loose & casual
very good