Wir sind für Sie da.
Es war für uns eine Traumreise
Innenkabine ist groß genug und gemütlich.
Die Gastronomie war für jeden etwas dabei einfach eine sehr gute Auswahl,das Personal las einen jeden Wunsch von den Augen ab😀😀
Marktrestaurant und Tapasbar
Das war ein tolles Programm.mit vielen Gänsehaut Momenten😊
Könnte ich leider nicht teilnehmen
Könnte ich leider auch nicht nutzen
Als Passagier mit Rollator habe ich jede erdenkliche Hilfe bekommen wirklich erstklassig👌😃😃
50
Casual
Loose & casual