Wir sind für Sie da.
Wir waren rund um zufrieden,für unsere erste Kreuzfahrt mit AIDA. Wenn eine Frage war,konnte man rund um die Uhr zu Rezeption / b.z.w. jedes Crewmitglied fragen. Sehr freundliche und hilfsbereit. Von uns aus sehr empfehlenswert. :)
Yachthafen / Almhütte / French Kiss
AIDA Bar / Panorama Bar
50
Casual
Family & fun
good