Wir sind für Sie da.
Ich habe auf der AIDA noch nie schlechte Erfahrungen gemacht , deswegen probiere ich auch gar nichts anderes.
Schöne Fensterkabine , genug Platz, um alles zu verstauen, auch im Bad
Große Auswahl an verschiedenen Speisen (Fisch, Fleisch, Vegetarisch), auch veganes Angebot Ebenso Salate, Käse und Dessert Wein und Bier kostenlos im Buffetrestaurant
Markt /Weite Welt
Ocean Bar
Bücher / Lesebereich mit schöner Aussicht, abends Show Programm, auf längeren Reisen auch Kunstauktionen, Galerie , an Seetagen Sport und Unterhaltungsprogramm umfangreicher
Täglich auch kostenlose Kurse, einige gegen Gebühr, ganzer Sportbereich großzügig und mit Ausblick
Schöner Wellnessbereich , sehr teuer, Whirlpools an Deck, Schwimmbecken allerdings nicht beheizt im September auf AIDA luna
Klappt alles reibungslos, geht sehr zügig, durchweg freundliches Personal
40
Casual
Loose & casual
good
Less than 50 € per day
Allerdings bevorzuge ich die kleineren Schiffe , alles ab AIDAprima buche ich nicht mehr, zu groß, zu voll, zu weite Wege, nirgendwo freier Meerblick, nur noch durch Scheiben! Auch an Deck!