Wir sind für Sie da.
Die Fahrt mit der AIDAdiva war sehr schön, ausser der Stress beim Essen.
Die Balkonkabine war super
Für mich war das gewusel und die ständige Tischsuche sehr stressig. Die Restaurants waren einfach zu jeder Zeit übervoll und zu viert einen Tisch zu bekommen war stressig, das hatte ich mir im wohlverdienten Urlaub anders vorgestellt.
Market und Jachtclub
Diva
Das Showprogramm war super, leider zu wenig Platz für die, die die Show sehen wollten. Für mich wieder ein Stressfaktor.
Ich hatte 2 Behandlungen, Massage und heiße Steine. Das war super. 10 Punkte dafür.
60
Sporty elegant
Loose & casual
very good